Life and Yoga

Yoga ist unser Leben, unser Leben ist von Yoga erfüllt. Life and Yoga. 

Yoga ist unser Leben, unser Leben ist von Yoga erfüllt. Life and Yoga. 











AKTUELLES


Du bist zu unseren Präsenzkursen im Studio ganz herzlich Willkommen. Damit Dein Besuch bei uns entspannt und reibungslos starten soll bitten wir Dich Deine eigene Matte mitzubringen und Dich über den Link Kursübersicht einzubuchen. Der Raum wird 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. 

Falls Du lieber online dabei sein möchtest, dann buche Dich über die online-Kurse an.

Für Fragen gerne auf mich zukommen.


2Businessfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Furth_Life_und_Yoga_210306_0289.png

Über mich


Herzlich Willkommen bei LIFE & Yoga, ich bin Nicole die Geschäftsführerin und der Kopf von unserem Yoga-Studio LIFE & Yoga.

Ich freue mich, dass Du heute hier bist und Dich für die Bewegungs-Richtung Yoga oder Pilates interessierst.

 




empty